Events

Topalis ist nicht zu alt für einen Spielplatz

Im Zuge unseres sozialen Engagement beim Bund der Jugendfarmen und Aktivspielplätze e.V. (BdJA) hat die Topalis Gruppe ihr diesjähriges Grillfest für und mit ihren Mitarbeitern auf dem Aktivspielplatz (AKI) in Musberg veranstaltet.

So konnten die Kollegen "hautnah erleben", welche Form an Kinder- und Jugendarbeit die Topalis Gruppe unterstützt.

Der Grillabend bot neben Lagerfeuer, Musik -aufgelegt durch einen unserer Kollegen- auch ein vielbeachtetes Tischkickerturnier sowie die Möglichkeit, die Kletterwand der Jugendanlage unter Anleitung zu erklimmen.

Alle Mitarbeiter der Topalis-Gruppe waren darüber begeistert und hatten viel Spaß -viele selbst Eltern- und freuen sich auf das nächste Jahr.

Auch Teamentwicklungen der Topalis Gruppe werden im Rahmen der Kooperation mit dem BdJA durchgeführt.

Unsere sozialen Projekte gehen weiter. Durch den intensiven Kontakt mit Herrn Lange (Geschäftsführer des BdJA) wird es auch für 2011 wieder individuelle Projekte geben, die die Topalis Gruppe unterstützt und damit das Engagement in Kinder- und Jugendarbeit erweitert.

Zum Anfang der Seite Zurück zum News-Archiv

Topalis AG
Lilienthalstraße 2/1
70825 Korntal-Münchingen
Tel +49 711 88770100
Fax +49 711 88770199